..in der Creativwerkstatt!

Der Osterschreibworkshop 29. – 31. März findet in der Creativwerkstatt in Wyk, Große Straße, statt.

Wir treffen uns am Karfreitag um 15 Uhr dort und schauen, wer wir sind und was wir brauchen, um weiter schreiben zu können. Für Kaffee und Tee ist gesorgt, die Teilnehmenden bringen ihre eigenen Schreibsachen mit und sind darauf vorbereitet, auch mal ins Freie raus zu gehen, z.B. ans Meer. Ich glaube ja ans ambulante Schreiben. Nach wie vor weht auf der Insel ein bitterkalter Ostwind.  Es ist kalt, gleichzeitig grell, hell, sehr bewegt, Frühlingsenergie.
Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit, auf alles, was wir zusammen entdecken und auf die Schätze, die wir bergen werden!

Dieser Beitrag wurde unter SchreibWerkstatt, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*