Philosophischer Inselsommer: Visuelle Identität

Der Philosophische Inselsommer hat jetzt sein Erscheinungsbild. Ich bin sehr zufrieden. Das Plakatdesign kann bereits besichtigt werden unter:

www.philosophie-auf-foehr.de

Schon das Raustüfteln der visuellen Identität dieser neuen Veranstaltungsreihe zusammen mit Jörg Stauvermann war eine Reise und ein Vergnügen. Ich habe viel gelernt, und die Entscheidung, einen zu beauftragen, der mir nicht ähnlich ist und der mich mit seinen Ansichten verblüffen kann, habe ich nicht bereut.
Stauvermann hat eine Präsentation gemacht, die er auch auf seiner Seite vorstellt: http://www.joerg-stauvermann.de/corporate-design/2013/06/lebenskunstgesprache/

Am 7. Juli geht es los mit dem ersten Lebenskunstgespräch um 16.30h im Wrixumer Lebensgarten. Karten gibts im VVK der Föhr Tourismus, Infos gibt’s in diesem blog oder per Telefon: 04683-963187

Dieser Beitrag wurde unter Philosophischer Inselsommer, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*