Noch eine Rückmeldung zum Osterschreibworkshop

Diese Rückmeldung habe ich schon vor etlichen Monaten per mail bekommen und darf sie hier veröffentlichen: 

„ICH HIER JETZT,  das war für mich der rote Faden in dem außergewöhnlichen Schreibseminar auf Föhr. Claudia Fuchs hat mit ihrem ungewöhnlichen und konsequent durchgeführten Ansatz, mit der eigenen von Innen kommenden Bewegung anzufangen und aus diesem Fluss heraus zu schreiben, die TeilnehmerInnen zu sich selbst gebracht, und zum eigenen Antrieb.
Es war faszinierend, wie Claudia Fuchs jeder Person die eigenen Stärken gespiegelt hat, sie auf die Spur gesetzt hat zu sich selbst. Ich kenne niemand, der die Menschen so für sich selbst begeistern kann. Die entstandenen Texte haben mich tief berührt und das Verlangen nach mehr geweckt.
Elis Schibel“

Dieser Beitrag wurde unter SchreibWerkstatt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*