Märchengespräch am 10. August

103Ich werde „Sneewittchen“ (steht so im Original) vorlesen, und dann sehen wir mal…
Über dieses Märchen aus der Sammlung der Brüder Grimm hatte ich schon sehr schöne und interessante Gespräche in der KraftquellenArbeit (siehe www.KraftquellenArbeit.de ), ich bin gespannt, wie das im zauberschönen Garten in Wrixum werden wird!
Das letzte Gespräch über den Teufel mit den drei goldenen Haaren war beschwingt, inspiriert, heiter und sehr erkenntnisträchtig, neu und anders, wie ich fand. Danach hat der Erdbeersekt, von der Hausherrin mit gewohnter Grazie serviert, sehr sommerlich gut geschmeckt!

MärchenGespräch „Sneewittchen“ am nächsten Sonntag, 10.8., um 16.30h im Garten des Gästehauses Der Lebensgarten (www.DerLebensgarten.de), Ohl Dörp 52 in Wrixum. Veranstaltung mit Hut, keine Karten, kein Vorverkauf, fällt bei Regen einfach ins Wasser. Endet gegen 18 Uhr.

Lebenskunstgespräch 7.7.13 im Lebensgarten, Wrixum

 

Dieser Beitrag wurde unter Philosophischer Inselsommer, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*