Zu windig, vielleicht regnets…

das Märchengespräch fällt ins Wasser!
Die Alternative ist klar: auf dem Sofa kringeln, selbstgemachtes Tiramisu servieren und Snow White and the Huntsman streamen, mit einer herrlich bösartigen, ängstlichen, getriebenen und grausamen, wunderschönen Charlize Theron und Kristen Stewart, dem Inbegriff des mutterlosen Tapferchens seit diesen Filmen mit den vielen Bissen zu allen Tageszeiten…
Es geht wirklich um Tod, Leben und Liebe, also um alles in diesem Märchen.
Im Herbst, oder zum Jahreswechsel, dachten wir, könnte frau und mann doch auch mal medial gestützt sich solchen Geschichten nähern, dann unter Dach und Fach, also im wetterunabhängigen Ambiente.
Das nächste MärchenGespräch im Lebensgarten am Sonntag, 24.8., 16.30h, dann bei hoffentlich bestem InselSommerwetter!

Dieser Beitrag wurde unter Philosophischer Inselsommer, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*