Hands on Shakespeare, l’arte italiana und kochende Männer

… das neue Programm der vhs-Föhr ist erschienen: bunt und spannend.
Ich habe Lust auf den Italienisch-Kurs mit Kunst

L‘italiano e l‘arte
Sprachkurs mit kunsthistorischem Hintergrund.
Italienischkenntnisse ab Mittelstufe.
Sa. 28.2.2015 
9:30-12:30 & 14-17 Uhr 
WDR Gebäude
Dozentin: Dr. Donatella  Chiancone-Schneider

Gebühr: 30 € (ab 8 Teilnehmer)
Anmeldung ab Feb bei der Dozentin, So 16-18 Uhr 02232-153828

Die Männer (ob da auch kochinteressierte Jungs mitmachen können?) kochen ab 15.11. um 17 Uhr im Schulzentrum Wyk ohne mich, und bei Shakespeare habe ich ein bisschen mitgemischt, weil ich Lust auf die Sonette hatte und den Mittsommernachtstraum liebe.

Das gesamte Programm, von Karima Meynköhn mit Esprit zusammengestellt und engagiert betreut, unter 
http://vhs.inselseiten.de/willkommen/

… und es gibt wieder meditatives Tanzen mit Margot Tramm, und Zumba-Fitness, wer hätte das gedacht, und zur sophisticated  english tea time im Februar kommt auch der beliebteste Jazz-Pianist wieder auf die Insel… Oh frabjous day! Callooh! Callay! …  .

Dieser Beitrag wurde unter InselLebensGenüsse, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*