Usche Meuche: Heiratsantrag und Kamelhaarpuschen

??Usche Meuche:
Heiratsantrag und Kamelhaarpuschen. Föhrer Erinnerungen. 

Husum Verlag, Husum 2015

Das Bild auf dem Cover hat Usche gemalt, es zeigt den Platz in Wyk, an dem sie aufgewachsen ist.

Erscheint Anfang Juli!

Dieser Beitrag wurde unter Ich lese grade..., SchreibWerkstatt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Usche Meuche: Heiratsantrag und Kamelhaarpuschen

  1. simone sagt:

    Ich habe mir das Buch am Sonntag auf Föhr gekauft jetzt bin ich wieder in Paderborn.
    Habe eben angefangen zu lesen und war gleich wieder auf Föhr und sah Usche förmlich erzählen eine tolle Frau könnte ihr Stunden zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*