Die Internationale Schreibwerkstatt: neues design!

Die Internationale Schreibwerkstatt traf sich letzten Dienstag bei Jörg Stauvermann, dem Creativen. Wir haben angefangen, über ein Design-Projekt nachzudenken, das sich mit dem Leben, Essen, Wohnen, mit der Mode und der Persönlichkeit beschäftigen wird. Es hat noch keinen Namen, keine Gestalt, es entsteht grade und ist sehr spannend. Genauso spannend sind unsere kommunikativen Prozesse, wenn wir zusammen sitzen und inspiriert sind.

Die Schreibwerkstatt wird sich also wohl in den nächsten Wochen abwechselnd treffen: im Amselweg 16 zum kreativen Projekt bei Jörg und  in den Räumen der Lebenshilfe e.V. im Grünstreifen 1 zur Schreibwerkstatt, die ich gestalte: ein poetischer Raum mit Texten und Gedichten zum Schreiben, Lesen, Nachdenken, Vortragen und mit Gesprächen über Sprache und Sprechen, über das, was uns wichtig ist.
Termine und Orte immer hier im Veranstaltungskalender!

???????????????????????????????

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*