SommerGartenlesung im Lebensgarten, Wrixum

Kraftquellenrose selbfünft 250Das Gästehaus Der Lebensgarten in Wrixum veranstaltet eine SommerGartenlesung, in der ich aus meinem Inseltagebuch vorlese, an dem ich schreibe, seit ich von mehr als 10 Jahren auf diese Insel gezogen bin: kleine Notizen, Wasserstandsmeldungen sozusagen, Insel-Wahrnehmungen einer Zugezogenen.
Am Mittwoch, 5. August um 17 Uhr im zauberhaften Garten des Hauses Ohl Dörp 52 in Wrixum, Veranstaltung mit Hut, fällt bei Regen einfach ins Wasser.
Mehr Infos: www.DerLebensgarten.de  – Ich freue mich darauf!

Dieser Beitrag wurde unter Inseltagebuch, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*