Der Mittsommerkalender: Von Juni 2017 bis Mai 2018. Mit meinen schönsten Föhr-Fotos. Jetzt für alle.

Die Idee kam, weil ich einen Kalender haben wollte, der kein Kalenderjahr, sondern ein Lebensjahr begleitet: ein Lebensjahr meiner  Schwester, die im Mittsommer geboren ist. So  entstand ein Kalender, der immer von Juni bis Mai reicht, also ein Mittsommerkalender.
DSCN6902


Der Mittsommerkalender enthält einige meiner schönsten Fotos, alle auf Föhr gemacht, am Meer in Utersum, frühmorgens im MittsommerGarten, in der Marsch, am Oldsumer Schöpfwerk… Ich habe immer ein paar Exemplare mehr herstellen lassen und verschenkt. Der Mittsommerkalender kam so gut an bei Schwestern, Freundinnen und Kolleginnen…


DSCN6888

 

… dass ich ihn jetzt für alle anbieten möchte:

Der MittsommerKalender 2017 / 2018
fotografiert auf Föhr von Claudia Fuchs.
30 x 30 cm, 12 Fotos und ein Titelblatt.
40 Euro plus Porto und Versand.
Melden Sie sich bei mir
über den Kontakt auf diesem blog
oder unter
dr.claudia.fuchs (at) freenet.de
wenn Sie ein Exemplar bestellen möchten.
Wird Ende Mai verschickt.
DSCN6894

 

 

 

 

… Donald hat auch mitgeholfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, InselLebensGenüsse abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*