3. Hafengespräch: Heraustreten aus der Hektik, den Moment entdecken. Am Freitag um 16h in der WDR-Galerie

IMG_2630Den Moment entdecken…

… ist etwas, das wir aktiv tun, indem wir absichtlich heraustreten aus der Verfassung, in der wir meistens sind: dem erstens, zweitens, drittens, was muss ich jetzt noch tun, was darf ich nicht vergessen, was ist als übernächstes dran, …

… tief einatmen, bei sich selber einchecken, eine winzigkleine Auszeit nehmen, ganz kurz Kontakt zum inneren Lächeln aufnehmen, locker ausatmen, und es kann weiter gehen. 

Und was entdecken wir, wenn wir den Moment entdecken?

IMG_26443. Hafengespräch
Freitag,
23.02.2018
16:00 – 17:30
WDR Galerie, Wyk
Eine Veranstaltungsreihe der vhs Föhr
www.vhs.inselseiten.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Philosophischer Inselwinter, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*