Blüten und Meer – Meditative Insel-Fotografien. vhs-Ausstellung in der WDR Galerie, 17.12. bis 4.1.

Letzten Sommer habe ich angefangen, auf meditative Weise im Garten und am Meer zu fotografieren.
Nun darf ich einige der Fotos, die auf der Insel entstanden sind, als Ausstellung der vhs Föhr in der WDR Galerie präsentieren.
Zur Ausstellung gibt es zwei begleitende vhs-Veranstaltungen.

Am Montag den 17. Dezember gibt es um 17h die Vernissage, mit Sekt und ein paar Worten, und ich freue mich schon sehr darauf.
Die Besichtigungstermine gebe ich hier auf diesem blog bekannt.

Blüten und Meer. Meditative Insel-Fotografien
von Claudia Elisabeth Fuchs

vhs-Ausstellung
WDR Galerie am Hafen Wyk auf Föhr
17.12.2018 bis 4.1.2019
Besichtigung :nicht täglich 11-13 Uhr
Eintritt frei

Mehr zu meinen  Fotos auch auf instagramm unter @elisabeth_fuchs_
Das Programm und alle Neuigkeiten der vhs Föhr unter: www.vhs-foehr.de 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, InselLebensGenüsse, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Blüten und Meer – Meditative Insel-Fotografien. vhs-Ausstellung in der WDR Galerie, 17.12. bis 4.1.

  1. Ulrike Fuchs sagt:

    Die Bilder sind TO-O-OLLLL !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.